Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22076 Mitglieder
zum Thema
Bondage für Anfänger: Freies Fesseln96
Die es werden wollen, wir starten heute eine Reihe zum Thema…
zum Thema
Fesseln mit Handschellen47
Wie findet ihr es, wenn eure Freundin euch die Hände mit Handschellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln - Hilfe und Anleitungen

**********00723 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Fesseln - Hilfe und Anleitungen
Es gab vor 2 Jahren schon mal ein solches Thema, aber leider ist es geschlossen worden und hat mich auch nicht weiter gebracht.

Wir sind neu im Thema kitzeln und wollen damit mal starten.

Klar muss man den anderen fixieren - fesseln bietet sich an denken wir.
Haben aber weder Ahnung was und wie das gehen soll.

Gibt es eine Anleitung dazu oder Kurse? Was brauch man, was eignet sich eher nicht?

Es soll ja nicht wehtun, wie es bei Handschellen der Fall ist. Und auch soll es fest genug sein, denn bei der Kitzelgegenwehr wird eine Menge Energie frei gesetzt.

Wir würden uns daher wünschen, das wir hier etwas zusammentragen und es nicht heisst "schau bei BDSM oder Bondage rein" denn nein - das wollen wir nicht.
Das Fesseln beim Kitzeln
Nun ja das Fesseln ist für viele ein Highlight beim Kitzeln jedoch kann man sich auch relativ schnell ein Eigentor dabei schießen da man in bestimmten Positionen das Pech haben kann, das man auf ein paar schöne stellen verzichten muss *zwinker* beim hogtied ist es zb Recht leicht Füße und Seiten in Angriff zu nehmen, jedoch bleiben da meist Bauch Schenkel und besonders die Achseln auf der Strecke. Wir haben bis jetzt die besten Erfahrungen in der spread Eagle Fixierung gesammelt, da in dieser Position alle Stellen gut zu bearbeiten sind *g* bei den Fesseln an sich hat irgendwie jeder seine eigenen Vorlieben, der eine bevorzugt das Geschirr Set von Orion mit Klettverschluss da es Recht schnell geht, andere mögen die klassischen Seile lieber da man die Fixierung nach Belieben stark machen kann und das Gefühl des gefesselt sein wesentlich intensiver ist. Aber wie sie oft in Leben heißt es auch hier "probieren geht über studieren" hoffentlich​ konnten wir ein wenig weiter helfen, und viel Spaß beim Lachen *zwinker* LG kitzelduo
**********00723 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Ausrüstung- Tipps
erstmal vielen Dank - da sind ja schon mal Positionen und Infos drinnen die uns als Neulinge nicht geläufig sind.

Wir haben mit 2 Herren gesprochen die beide gekitzelt werden wollen und beide Erfahrung haben. Sie wollen gefesselt werden, wissen aber nicht wie oder mit was es geht. Das finden wir sehr Schade.

Aber ihr scheint gut dabei zu sein *g*

Orion meint Ihr? Wir kaufen viel bei Eis. Sicher hat jeder hier was anzubieten. Müssen wir mal schauen.
Denn wir bei den anderen Toys gibts auch hier viele Qualitätsunterschiede.

Man möchte zwar fixiert werden, aber nach einiger Zeit nicht Verletzungen davon tragen, von schlecht verarbeiteten Spielzeugen. Sicherheit geht vor. Und leider hat man auch nicht immer ein Bett mit 4 Pfosten parat.
**87 Mann
128 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Slso ich kann mich den Vorrednern nur anschließen... meine besten Erfahrungen hatte ich immer mit dem Spread-Eagel.. der Körper ist hierbei einfach am schönsten gestreckt die Haut spannt sich und fast alle stellen sind schön erreichbar... hierbei hat Bauch- und Rückenlage jeweils seine eigenen Vorzüge...

Was auch immer interessant war, ist der stehende Spread- Eagel.. hierbei kann man recht schön eine Tür verwenden und Bänder...

Man muss nur bisschen Kreativ sein hierbei.. ein Band und ein knoten hinter den Türöffnungen durch.. und hierbei einfach die Tür dann schließen.. schon kommt die gegenüber nicht mehr aus... der Nachteil ist man kommt nicht an die Füße ran.. (außer man machts im knien).

Was aber absolut reizvoll dabei ist sind die ausgleichenden Orgasmusspiele zum kitzeln... Frau möchte hierbei gerne in die Knie gehen bei den kitzlerspielchen schafft es aber nicht... und bringt für sie dabei sehr intensive erfahrungen und zittrige Knie mit sich...

Schönen Gruß
ZZ
**87 Mann
128 Beiträge
Gruppen-Mod 
Re
P.S.: Man braucht auch nicht unbedingt Pfosten *g*
Entweder hat ein Bett Füsse hierzu und kann Seile hochlegen. Auch vom Bettrost kann man Seile befestigen und an der Matratze vorbei hochlegen..es givt viele Möglichkeiten..
Zur Not kann man auch an eine Spreisstange investieren.. bringt aber nur gewissw bewegungseinschränkung...
**********00723 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Einfache Hilfsmittel
Wir haben uns mal dieses Set bestellt:

https://www.eis.de/bondage/f … ams=%3Ft%3Dst-mm%26tc%3Dtrue

Das ist genau das richtige zum ausprobieren auch in Fremden Schlafzimmern. Und die Idee mit der Tür wird auch beschrieben. Ich denke auch das man dieses mit dem Set hinbekommen kann.

Andernfalls gibt es auch noch solche Sets hier:

https://www.eis.de/bondage/f … ams=%3Ft%3Dst-pd%26tc%3Dtrue

Und Kitzelwerkzeuge gibt es sicher auch ne Menge - Katzenspielzeug mit Feder kosten ein drittel zu dem von BDSM Fachhandel. Gibt es Eurer Meinung nach Unterschiede?

Womit kitzelt ihr am liebsten?
**87 Mann
128 Beiträge
Gruppen-Mod 
Re
Ich muss sageb ich hatte hierzu sogar negativere erfahrungen als mit Klebverschlüssel... hier waren die Metallelemente iwann so verbogen bis sie ausrissen.

Also am liebsten und besten ist immer noch eine einfache Haarbürste mit Noppen für die Fusssohle.. die könnt ihr euch jetzt schnell testen... die wirkt *ggg*
**********00723 Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Ausrüstung
Jemand sagte uns man kann auch Baumwollschals nehmen, aber die schürfen und schnüren doch sicher auch.. Und so ein Knoten hält sicher keine 2 Minuten.

Daher dachten wir das die Manschetten schon etwas besser sind - die kann man ja für verschiedene Praktiken verwenden und mit Bondageseil dann auch anderweitig anbinden.

Ich mach mir über das Metall was verbiegt weniger Gedanken - sollte es so schlimm werden wird es durch geschweißte Ketten ausgetauscht =)
Baumwolle
Von Baumwollschal oder Hanfseile können wir nur abraten, da diese wirklich fies scheuern können. Was auch richtig beschrieben wurde ist das die Qualität bei manchen Gurt Sets sehr mies ist, das Problem mit den billigen metallhalten hatten wir auch , und ich glaube mein Mann hatte sich dann aus Edelstahl was gebastelt damit das ganze wieder stabil wird *ggg* diese Federn bringen unserer Meinung nach nicht viel da diese sehr weich sind, was sich jedoch als sehr effektiv bewiesen hat sind Haarbürste, Borstenpinsel und diese komischen Massage Stäbchen von den niemand weiß wie sie heißen *g* trotzdem geht nix über ein paar geschickte Finger *zwinker*
*********echni Mann
15 Beiträge
Spread Eagle-Beste ;)
Hey Kitzelduo, da habt ihr völlig recht!
Spread Eagle (grosses X) ist doch die beste Position :))
Alle Stellen frei und zugänglich!
Am Bett ja auch einfach zu realisieren.

Ist ja witzig das ihr aus Peine kommt! Da bin ich geboren 🙉😄

Meldet euch doch mal 😉
********ster Mann
52 Beiträge
Ich fine Spread Eagle echt super, um gekitzelt zu werden. Aus meiner Erfahrung, ganz gefesselt zu sein ist eine sehr schöne Ausstellung, da du hilflos und komplett unter Kontrolle bist.
Kleiner Tipp
Aus leidlicher Erfahrung meinerseits - solltet Ihr Lederriemen benutzen, achtet auch weiches Leder. Ich hab mir mal an einer harten Kante fast die Hand abgeklemmt. Blöd, wenn man mit tauben Gefühlen in den Pfoten rumrennt.

Spread Eagle rules *top* !
**hn Frau
997 Beiträge
Je nach Intensität des Spiels
geht vielleicht auch eine Fixierung an einem stabilen Stuhl: Hände hinter der Lehne fixieren, Füße auch nach hinten und an den Stuhlbeinen fixieren, dann sind die Sohlen zugänglich. Wenn es zu sehr zappelt, ist natürlich ein Risiko des Umfallens mit Stuhl.
*********lavin Frau
127 Beiträge
Es soll ja nicht wehtun, wie es bei Handschellen der Fall ist

Pech! Was soll auch dieses Rumgehampel?! *baeh* Eine Folter erträgt man mit Würde *selbstgefall*
**87 Mann
128 Beiträge
Gruppen-Mod 
Re
Tatsächlich? Das würde ich bei dir sehen wollen wie das funktionieren würde?! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.